Bran­chen-Infos

Als offene Platt­form für den part­ner­schaft­li­chen Dia­log und die Ver­tre­tung der Belange der Logis­tik­im­mo­bi­li­en­bran­che ver­öf­fent­licht Logix Wis­sens­wer­tes aus dem Kreis der Spon­so­ren, Medien- und Kooperationspartner

Lang & Cie. wird Part­ner der Logix Initiative

Logivest

15. Jan. 2020

Die Initia­tive Logix Logis­tik­im­mo­bi­lien begrüßt Lang & Cie. Indus­trial im Kreis sei­ner Partner!

Frisch gegrün­det von Wolf­gang Speer, Julius Ben­der und Peter Kunz, wird sich die Gesell­schaft der Ent­wick­lung von Immo­bi­lien für Indus­trie & Logis­tik, Gewer­be­parks und Dat­a­cen­tern widmen.

Über die Part­ner­schaft mit Logix sagt Vor­stand Peter Kunz: „Für uns als Pro­jek­ten­wick­ler ist es selbst­ver­ständ­lich, uns bei der Logix-Initia­tive ein­zu­brin­gen und das tolle Netz­werk mit allen wich­ti­gen Markt­teil­neh­mern zu nutzen.“

Logix freut sich dar­auf, mit den neuen Mit­strei­tern auch in 2021 die Akti­vi­tä­ten auszubauen.

 

 

Arti­kel teilen